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Haben Sie ein Anliegen, das Sie uns mitteilen möchten?
Als unser Kunde können Sie uns unter den Rufnummern (02303) 2538-0 oder (02303) 2538-2222 im Rahmen unserer Erreichbarkeitszeiten kontaktieren. Eine Auswahl an Themen, die Sie interessieren könnten, erhalten Sie hier.
Als Arbeitgeber erreichen Sie uns unter der kostenlosen Arbeitgeberhotline 0800 4 5555 20. Weitergehende Informationen zu unseren Dienstleistungsangeboten erhalten Sie hier.
Kennen Sie schon unser Online-Portal www.jobcenter.digital?
Unter www.jobcenter.digital treten Sie schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt!
Nach einer kurzen Registrierung können Sie den Postfachservice nutzen, um uns anzuschreiben oder Unterlagen (wie den Weiterbewilligungsantrag Ihrer Geldleistungen oder Veränderungsmitteilungen) weiterzuleiten. Somit können Sie ohne viel Aufwand elektronisch mit uns in Kontakt treten. Sie können auch andere Anliegen klären, wie beispielsweise Fragen zu Miete und Heizkosten, zur Beantragung von Leistungen oder weitergehende Fragen. Dieser Service funktioniert natürlich auch mobil über Ihr Smartphone.
Sehen Sie sich hier ein Erklärvideo an.
Gern können Sie uns Ihr Anliegen alternativ auch hier mitteilen, indem Sie die untenstehenden Felder ausfüllen (bitte geben Sie Ihre Kunden-/Bedarfsgemeinschaftsnummer an, sofern vorhanden) oder schreiben Sie uns eine E-Mail . Bitte achten Sie in diesem Fall darauf, dass bei Weiterleitung von Dateien (Fotos) diese nicht in der Originalgröße versendet werden sollten (eine reduzierte Datengröße reicht vollkommen aus). Ihr Anliegen wird zeitnah bearbeitet und Sie erhalten anschließend schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns.
In diesem Zusammenhang verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.